Wechsel an der Spitze von Doctena

Veröffentlicht am 3 September, 2020

paperjam

Alain Fontaine übernimmt die Nachfolge von Patrick Kersten als CEO von Doctena, einer Online-Plattform für die Vereinbarung von Arztterminen. Er bleibt jedoch Mitglied des Verwaltungsrats.

Doctena, ein Unternehmen, das sich der Online-Vereinbarung von Arztterminen widmet, kündigt mehrere Änderungen im Management an.

Patrick Kersten , Gründer des Start-ups, übergibt seine Position als CEO an Alain Fontaine, der Doctena 2013 mitbegründete. Patrick Kersten wird weiterhin Mitglied des Verwaltungsrats bleiben. “Es ist an der Zeit, für ein neues, innovatives Projekt zu meinen Wurzeln zurückzukehren und die Zügel des Unternehmens meinem Mitbegründer anzuvertrauen, um die nächsten Gipfel anzugreifen, insbesondere durch die Einführung neuer Dienste”, sagt er in einer Pressemitteilung.

Alain Fontaine, der bis dahin CIO war, trat seine neue Stelle am1. September an.

Der dritte Mitbegründer, Marc Molitor, zieht sich vom Vorsitz des Verwaltungsrats zurück, um sich mehr am Tagesgeschäft zu beteiligen und den neuen CEO zu unterstützen, insbesondere als kaufmännischer Direktor, der die Verkaufs- und Marketingbemühungen von Doctena leitet.

Marc Feider ist ab sofort als nicht geschäftsführender Vorsitzender von Doctena tätig.

Quelle: paperjam.lu

Sind Sie bereit, mit Doctena zu starten ?